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Fragen für Brautpaare

Fragen für Brautpaare, die einen Hochzeitstisch anlegen wollen / angelegt haben

1.    Müssen die von uns ausgewählten Artikel abgenommen werden?


Die gängige Weitz-Sortimentsware reservieren wir Ihnen unverbindlich bis vier Wochen nach Ihrem Hochzeitstermin, ohne dass sie abgenommen werden muss. Einige Artikel     sind nicht Teil des Weitz-Standard-Sortiments. Diese Artikel werden erst dann von uns bestellt, wenn Sie einer Ihrer Gäste verbindlich kauft. In diesem Fall kann es zu         einer längeren Lieferzeit kommen. Sie werden von Ihrem/ Ihrer persönlichen Tischbetreuer/ in über die genaue Lieferzeit der Artikel informiert.

2.    Woher wissen wir, welches Geschenk von wem ist?

Sie erhalten jedes Geschenk von uns mit einem beiliegenden Kärtchen, auf dem der Name des Schenkenden vermerkt ist. Zudem führen wir einen separaten Geschenkbericht mit Namensliste für Sie, die wir Ihnen übersenden.

3.    Wie lange ist die Liste online zu sehen?

Die Liste wird vier Wochen nach dem Hochzeitstermin entfernt. So können Ihre Liebsten auch nach der Hochzeit noch Geschenke auswählen.

4.    Benachrichtigen Sie uns, wenn die Liste abverkauft wurde?

Selbstverständlich informiert Sie Ihre persönliche Geschenkeberaterin rechtzeitig über den Abverkauf und weitere Möglichkeiten.

5.    Wann erscheint die Liste im Internet?

Ihre Liste ist direkt nach der Erstellung in unserem Onlineshop sichtbar, nachdem Sie auf "Tisch veröffentlichen" geklickt haben. Damit Ihre Gäste auch von der Liste erfahren, können Sie direkt aus unserem Onlineportal eine personalisierte E-Mail an Ihre Familie und Freunde versenden.

6.    Können wir uns auch Gutscheine wünschen?

Selbstverständlich können Sie sich auch Gutscheine wünschen. Bei der Auswahl können Sie zwischen verschiedenen Gutscheinwerten wählen und Ihren Gutschein später in einer unserer vier Filialen einlösen. Das Einlösen über den Online-Shop ist derzeit noch nicht möglich.

7.    Wie funktioniert das Einkaufen von unserer Liste im Internet?

    Ist die Abwicklung auch für nicht erfahrene Internetnutzer leicht verständlich?

Das Einkaufen von Ihrer Liste ist ganz einfach gestaltet, jeder einzelne Schritt wird angezeigt. Sollte dennoch einer Ihrer Gäste Schwierigkeiten mit der Abwicklung haben, hilft unser Weitz-Hochzeits-Team jederzeit gerne.

8.    Ist unser Hochzeitstisch umfangreich genug?

Ihre persönliche Geschenkberaterin informiert Sie umgehend über den Abverkauf der Liste und nimmt bei Bedarf gerne weitere Wünsche entgegen. Der Hochzeitstisch ist somit jederzeit durch den/die Tischbetreuer/in erweiterbar. Sie können also frei wählen, wie viele Geschenke Ihr Hochzeitstisch beinhalten soll.

9.    Wie viel gibt ein Gast im Durchschnitt für ein Geschenk aus?

Das ist sehr unterschiedlich. Unser ungefährer Erfahrungswert liegt zwischen € 20,00 und € 25,00 bei entfernten, nicht eingeladenen Gästen. Eingeladene Gäste geben meistens zwischen € 50,00 und €100,00 aus, wobei die Grenzen nach oben offen sind.

10.    Wer ist mein Tischbetreuer und welche Aufgabe hat er?

Unsere Tischbetreuer sind Ihre persönlichen Berater für alle Fragen rund um Ihren Hochzeitstisch. Ihr Tischbetreuer wird Ihnen online automatisch mit der ausgewählten Filiale zugewiesen. Dies geht in der Regel innerhalb von 24 Stunden. An Wochenenden kann dies bis zu 48 Stunden dauern.


Ihre Frage war nicht dabei? Dann nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.

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